Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jubiläum in Spexard

Veröffentlicht am 11. Januar 2019 | Kategorie: Über uns

Jubiläum in Spexard

 

100 Jahre Sparkasse in Spexard.

 

„100 Jahre Sparkasse vor Ort – 100 Jahre Kundendienst in Kundennähe“. Stefan Pott, Leiter unserer Geschäftsstelle in Spexard und Sparkassen-Eigengewächs, freut sich über dieses besondere Ereignis: „Wir sind seit 100 Jahren hier in Spexard für unsere Kundinnen und Kunden da und genießen ihr Vertrauen. Das macht uns sehr stolz.“

Die Sparkasse ist traditionell stark in den Stadtteilen Güterslohs verwurzelt. Auch am Hüttenbrink versorgt sie die Bürgerinnen und Bürger mit allem, rund um das Thema Geld „und die Zeit für einen kurzen Klön nehmen wir uns auch. Das gehört einfach dazu. Man kennt sich und man trifft sich bei uns“, so Stefan Pott.

Eröffnet im November 1918 – noch als Geschäftsstelle der Kreissparkasse Wiedenbrück – erfolgte, resultierend aus der kommunalen Neugliederung des Kreises Gütersloh, die Übernahme durch die damalige Sparkasse Gütersloh im Jahr 1981. Im Folgejahr wurde die Geschäftsstelle dann einer großen Neu- und Umgestaltung unterzogen. In den Jahren 2002 und 2003 wurde an gleicher Stelle dann ein Neubau errichtet, der im Sommer 2003 mit einem kleinen Fest eröffnet wurde.

Aktuell kümmert sich ein vierköpfiges Team um die Wünsche der Spexarder Kundschaft. Dazu gehören Evelyn Busch, Sabine Winkel, Martin Klinnert und Stefan Pott.

 

Das Foto zeigt von links: Frank Ehlebracht, stv. Vorstandsmitglied, Martin Klinnnert, Evelyn Busch, Sabine Winkel, Stefan Pott und Kay Klingsieck, Vorstandsvorsitzender.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


autofill